Paare Fortgeschritten | Gesellschaftstanz

Wer sich bei den Beginnern langsam langweilt, sich aber noch nicht in den Medium traut, für den ist unsere Fortgeschrittenen Stufe genau richtig. Zu den Grundbewegungen der bereits erlernten Tänze erweitern wir hier das Figurenrepertoire, verfeinern Technik und Führung, um noch entspannter beim Tanzen zu werden, aber keine Langeweile bei den Frauen aufkommen zu lassen.

Unsere Starttermine

Tag: Mittwoch
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr
anmelden

Tag: Freitag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr
anmelden

Tag: Sonntag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 15:30 - 17:00 Uhr
anmelden

Honorar

Kostenlose Probe-Anmeldung, danach
  • 4-monatig für 4 x 54,00 € pro Person (per Lastschrift)
Nicht wundern, dass sich "Beginner" und "Fortgeschrittene" Termine überschneiden. Wer sich mit der Zeit als Beginner sicher fühlt, kommt einfach zur Durchtanz bzw. Übungsphase der Beginner und genießt anschließend noch die gewohnten zwei Blöcke Unterricht, dann eben als Fortgeschrittener.