Veranstaltungen

Das Gelernte auf der Tanzfläche umsetzen und schöne Stunden mit Freunden verbringen. Auf unseren Veranstaltungen bieten wir aktuelle, gut tanzbare Musik und eine entspannte Atmosphäre.

Mit dem GTZ auf Reisen - Tanzschulkreuzfahrt 2019

Auch 2019 stechen wir wieder in See! Vom 15. bis 22. Juni, also in den bayrischen
Pfingstferien, kreuzen wir gemeinsam durch das Mittelmeer. Mit an Bord der Tanzschulkreuzfahrten sind Tanzbegeisterte aus mehreren Tanzschulen. Aus dem GTZ waren 2017 acht Paare und 2018 eine Gruppe von 17 Personen mit dabei.
Zusätzlich zu den bordeigenen Angeboten bieten die mitreisenden Tanzlehrer
Unterrichte in verschiedenen Tänzen an. Eine Woche Urlaub, Sonne, Kultur und Tanz.
Von Genua geht es über Rom, Palermo auf Sizilien und Cagliari auf Sardinien nach Palma de Mallorca, Valencia und über Marseille wieder zurück nach Genua.
Und das zu einem unschlagbaren Gruppentarif! Seid mit dabei!

Dinner Night 30. März 2019

Unser exklusiver Tanzabend im GTZ.
Drei Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang nach Wahl und einer Dessertauswahl am Tisch serviert bei eleganter Atmosphäre. Im Hintergrund immer ausgesuchte Tanzmusik, zwischen den Gängen wird getanzt, Gesellschaftstanz, Tango Argentino und West Coast Swing, damit jeder unserer Gäste auf seine Kosten kommt.
Eintritt nur über den Vorverkauf hier im GTZ. Achtung: wir haben maximal Platz für 20 Paare! Sichert Euch schnell Eure Plätze für diesen exklusiven Abend!

Kinder-Osterparty 6. April 2019

Mit "Hoppel Hase Hans" und "Stups der kleine Osterhase" bringen wir Euch in die richtige Stimmung zum Osterfest.
Von 14:00 - 16:00 Uhr dürfen alle Kinder ab 4 Jahren mit uns tanzen, naschen, Ostereier suchen und vor allem: ganz viel Spaß haben!
Karten gibt es für 5,-€ pro Kind und können nur im Vorverkauf bei uns im GTZ erstanden werden. Wir freuen uns auf Euch!

24. März 2019: West Coast Swing Beginner Workshop + Party

West Coast Swing - die Fangemeinde ist groß und wächst immer weiter.
Wollt Ihr auch Teil davon sein? Dann habt Ihr mit diesem Workshop für Beginner die optimale Gelegenheit, ein erstes mal intensiv in die Welt des West Coast Swing zu schnuppern.
Wir beginnen um 17:00 Uhr mit einem Intensiv-Workshop und danach heißt es tanzen, Spaß haben und noch mehr tanzen! Besonders hier: auch ohne Partner kann man immer mittanzen, da dieser Tanz vom häufigen Partnerwechsel lebt und somit jeder mal an die Reihe kommt.
Wir freuen uns auf Euch!
Zur Anmeldung auf das Bild rechts klicken, Datum auswählen und dabei sein!
 

Frühlingsparty 6. April 2019

Wir feiern den Frühling mit einer locker luftigen Frühlingsparty. Bei Showtime, Cocktails und frühlingshafter Atmosphäre spielen wir für Euch ab 20:00 Uhr ausgesuchte moderne Tanzmusik. EIntritt: 10,-€ pro Person - Karten nur im Vorverkauf bei uns im GTZ erhältlich. Wir freuen uns auf Euch!

Mai West-Coast-Swing

Am ersten Mai Wochenende 2019 startet wieder unser beliebter Mai Swing!
Mit Workshops und Partys an Freitag, Samstag und Sonntag mit Top Trainern aus Deutschland, Schweiz und den USA, tanzen wir uns wieder auf bis zu vier Tanzflächen die Füße wund.


mehr »