Veranstaltungen

Das Gelernte auf der Tanzfläche umsetzen und schöne Stunden mit Freunden verbringen. Auf unseren Veranstaltungen bieten wir aktuelle, gut tanzbare Musik und eine entspannte Atmosphäre.

Kulturlaub 2021 - Sommerspecials

Versetzt Euch mit uns in Urlaubsstimmung und lernt verschiedene (Tanz-) Kulturen kennen: macht KultUrlaub!

In den Sommerferien werden im GTZ ganz besondere Rhythmen getanzt!
An fünf Samstagen entführen wir Euch in ein anderes Land und zeigen Euch jeweils einen passenden Tanz. Zunächst gibt es die Grundlagen des typischen Musikstils und des dazugehörigen Tanzes. Danach jeweils Figuren und Variationen.
Dem Motto entsprechende Snacks und Drinks und die ein oder andere Überraschung erwarten Euch! In der Pause zwischen Workshop und Partys dürft Ihr Euch jeweils Über ein kulinarisches Angebot unseres Nachbarn PAGA freuen. mehr »

25 Jahre Jubiläumbsball

Eigentlich wollten wir im März 2020 gemeinsam das 25jährige Bestehen der Tanzschule mit einem besonderen Ball feiern.
Durch den Shut-Down wurde daraus leider nichts.
Für Juni 2020 hatten wir einen Ausweichtermin gefunden, unter der Annahme, dass dieser dann wieder normal stattfinden könnte. Leider waren die Abstandsregelungen noch nicht wieder soweit gelockert worden, dass wir einen geselligen Tanzabend zusammen hätten verbringen können.

Daher hatten wir uns schweren Herzens entschlossen, den Ball erneut zu verschieben. Einen genauen Termin teilen wir Euch baldmöglichst mit.
Alle erstandenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. 

Wir freuen uns darauf, bald wieder tolle Tanzveranstaltungen für Euch durchführen zu können.