Veranstaltungen

Das Gelernte auf der Tanzfläche umsetzen und schöne Stunden mit Freunden verbringen. Auf unseren Veranstaltungen bieten wir aktuelle, gut tanzbare Musik und eine entspannte Atmosphäre.

Der Tanznachmittag 60+ im GTZ

Tanzen kann man in jedem Alter!

Jeden Montag 14.00 – 16.00 Uhr
Eintritt 5,- € (inkl. einer Tasse Kaffee, Tee oder Cappuccino)

Während der Zeit der Coronabedingten Einschränkungen findet der Tanznachmittag von 14:00 bis 15:00 Uhr im Tanzsaal statt. 
Danach bieten wir bei trockener Witterung gerne an, in unserem Außenbereich, dem "Bi(e)rgittgarten", noch für ein Ratscherl zu verweilen.
In diesem Jahr findet der Tanznachmittag durchgehend, auch während der Sommerferien, statt!
mehr »

25 Jahre Jubiläumbsball

Eigentlich wollten wir im März gemeinsam das 25jährige Bestehen der Tanzschule mit einem besonderen Ball feiern. Durch den Shut-Down wurde daraus leider nichts.
Für Ende September hatten wir einen Ausweichtermin gefunden, unter der Annahme, dass dieser dann wieder normal stattfinden könnte. Leider ist zu erwarten, dass bis dahin die Abstandsregelungen noch nicht wieder soweit gelockert sein werden, dass wir einen geselligen Tanzabend zusammen verbringen können.

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Ball in das nächste Jahr zu verschieben. Einen genauen Termin teilen wir euch baldmöglichst mit.
Alle erstandenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. 

Wir freuen uns darauf, bald wieder tolle Tanzveranstaltungen für euch durchführen zu können.