Veranstaltungen

Das Gelernte auf der Tanzfläche umsetzen und schöne Stunden mit Freunden verbringen. Auf unseren Veranstaltungen bieten wir aktuelle, gut tanzbare Musik und eine entspannte Atmosphäre.

19. Oktober 2019: West Coast Swing Workshop + Party

West Coast Swing - die Fangemeinde ist groß und wächst immer weiter.
Wollt Ihr auch Teil davon sein?
Wir beginnen um 17:45 Uhr mit einem Intensiv-Workshop und danach heißt es mit Pizza Kraft tanken und dann auf der Party tanzen, Spaß haben und noch mehr tanzen! Besonders hier: auch ohne Partner kann man immer mittanzen, da dieser Tanz vom häufigen Partnerwechsel lebt und somit jeder mal an die Reihe kommt.
Wir freuen uns auf Euch!


 

Milonga im Kino

21. Oktober 2019 Ein besonderer Abend für alle Tango Argentino Liebhaber. Um 20:00 Uhr starten wir mit einem Tango Film Klassiker in den Abend. Nachdem wir Paare auf der Leinwand haben tanzen sehen, tanzen wir selbst ab 22:00 Uhr auf der Milonga im Kino weiter. Karten sind für 10,-€ (inkl. Film und Milongaeintritt) bei uns im GTZ oder in der Filmstation Gilching erhältlich. Wir freuen uns auf Euch!