Veranstaltungen

Das Gelernte auf der Tanzfläche umsetzen und schöne Stunden mit Freunden verbringen. Auf unseren Veranstaltungen bieten wir aktuelle, gut tanzbare Musik und eine entspannte Atmosphäre.

GTZ Talent Night

Bei der GTZ Talent Night nehmen Gruppen aus verschiedensten tänzerischen Bereichen
und auch aus anderen Tanzschulen teil. Die ideale Gelegenheit Darbietungen und Shows aus Tanzarten wie Kindertanz, Solo- und Paartanz zu sehen. Aus dem GTZ wird jede Gruppe (Tiger und älter) einen Auftritt tanzen und ihr Können präsentieren!
Für alle Eltern und Gäste sicherlich ein kurzweiliger Abend und fantastischer Anblick.
Über den ganzen Abend verteilt gibt es auch für alle Gäste abwechslungsreiche Tanzrunden. Das Event ist als Spaß-Turnier aufgebaut, sodass die Gruppen in verschiedensten Kategorien gegeneinander antreten werden.
 
Damit der Abend erfolgreich wird, brauchen wir natürlich jeden Einzelnen! Haltet euch deshalb bitte schon am Samstag, den 20.04.2024 den Nachmittag und Abend frei. Stattfinden wird die Talent Night in der Aula des Christoph-Probst-Gymnasiums Gilching.
 
Auch ihr als Eltern werdet zum Anfeuern und Motivieren gebraucht. Außerdem habt ihr eine der wichtigsten Aufgaben an diesem Tag. Ihr seid nämlich unsere Schiedsrichter und dürft abstimmen welche Gruppe in welcher Kategorie am besten war. Wir hoffen deshalb auf eine starke Unterstützung eurerseits!
Wenn ihr uns darüber hinaus noch unterstützen wollt: Für die einzelnen Gruppen brauchen wir noch Betreuer, welche die Gruppen auch Backstage begleiten.

mehr »