Birgitt Nothaft

Funktion im GTZ: Kindertanzlehrerin ADTV mit Leib und Seele

Geburtstag: 03. Juni 1970

Hobbies: Für Hobbies habe ich keine Zeit, Katrin und Sebastian halten mich voll auf Trab

Tanzen gefällt mir, weil … es Spaß macht und man immer nette Leute um sich hat!

Mein Lieblingstanz: Außer Kindertanz, Langsamer Walzer

Über mich müsst ihr wissen, dass … ich nichts mehr hasse als Unehrlichkeit und schlecht gelaunte Menschen!

Das würde ich für kein Geld der Welt tun … irgendwelche komischen Tiere essen.

Das mag ich: Leckeres Essen, glückliche Kinder, volle Kurse, mich mit Leuten unterhalten, mit Sebastian, Katrin und Stefan spazieren gehen.

Das mag ich nicht: Mit Sebastian, Katrin und Stefan im Regen spazieren gehen, shoppen gehen

Meine Lieblings-Website: -

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis im GTZ: Als Brigitte vergessen hatte, die Uhr umzustellen und in die Tanzschule kam und zu uns meinte, ob wir keine Arbeit hätten, weil wir dasaßen und ratschten, nur war sie 1 Stunde zu früh dran… :-) Sorry Brigitte, aber dein Gesicht war zum brüllen!!!