Eva Daumoser-Schmid

Funktion im GTZ: Kindertanzlehrerin ADTV, ADTV Tanzlehrerin, Tanzschulbüro

Schule/Ausbildung/Studium: Ausgebildete Kindertanzlehrerin und Tanzlehrerin im ADTV

Geburtstag: 27. September 1983

Hobbies: Meine 2 Kinder, Tanzen, draußen sein

Tanzen gefällt mir, weil … es einem eine ganz andere Möglichkeit gibt, sich auszudrücken

Mein Lieblingstanz: Mücke Frederike (Kindertanz) und Rumba

Über mich müsst ihr wissen, dass … ich nicht auf Deutsch denke und dann manchmal die passenden Wörter nicht finde

Das würde ich für kein Geld der Welt tun: Meine Familie im Stich lassen

Das mag ich: lange schlafen, mit Freunden draußen sitzen

Das mag ich nicht: persönlicher Stress, Leute die meinen, was Besseres zu sein

Mein schönstes/lustigstes Erlebnis im GTZ: Auch wenn es immer wieder viel Arbeit bedeutet, sind es doch die Umbau- und Maleraktionen im GTZ gewesen